Druckversion

Die Froschprinzessin 24.01. und Frau Holle 25./26.01. jeweils 16 Uhr

Von Gabi Niethus, Stand: Sa., 25. Jan. 2020 - 08:50.

ab 7 Jahren.; 70 Min. ohne Pause Der jüngste Zarensohn Iwan hat Pech. Er muss einen Frosch heiraten. Nein, er hat Gück, denn seine Froschfrau ist eine verzauberte Zarentochter. Aber das Glück ist ihm nicht lange hold, und weil er nicht warten kann, verliert er seine schöne Prinzessin an den unsterblichen Knochenmann. So bittet er die Hexe Baba Yaga um Hilfe-diese ist jedoch mehr an Iwan selbst interessiert und nicht daran, ihm zu helfen

ab 5J.; 50 Min. ohne Pause
Was ist los mit Frau Holle? Es will gar nicht schneien in diesem Winter. Gut, dass ihre Kollegin aus Russland zufällig vorbeikommt und aushilft. So hören wir von dieser das Märchen von der Gold-, und Pechmarie, aber nicht alles kommt so, wie man es erwartet ..

Figuren-Theater Tatyana Khodorenko, Göttingen

Karten unter: www.theater-der-nacht.de

service@theater-der-nacht.net

05551 - 1414

 

Diese Meldung wurde 234x gelesen.

Druckversion | Zur Meldungsübersicht