Druckversion

Die Zwickmühle

Von Gabi Niethus, Stand: Mo., 11. März 2019 - 18:58.

Fr. 15.03. und Sa. 16.03.2019 jeweils 20:00 Uhr

120 Min.incl. Pause

Hannelore Zwickel ist verärgert. Kurz vor ihrer Pensionierung kommt eine junge Kollegin und nimmt ihr die Abschlussaufführung weg, die sie doch immer mit den Kindern aufgeführt hat. Bei dem Versuch, die von den Kindern für diese Aufführung gebastelten Figuren zu verstecken, wird sie aus Versehen vom Hausmeister eingeschlossen. Was nun? Sie könnte laut rufen oder klopfen - aber halt! Dann wäre sie ja blamiert. Es ist vielleicht doch besser, hier zu verhungern - einsam und allein. Allein? Glimmen da nicht zwei Augen in der Dunkelheit? Ein seltsamer neugieriger Kater! Kann der ihr aus der Zwickmühle helfen?

Karten unter: www.theater-der-nacht.de

service@theater-der-nacht.net

05551 - 1414

 

Diese Meldung wurde 158x gelesen.

Druckversion | Zur Meldungsübersicht